„In der Krise tatkräftig geblieben.“ – Interview mit Nicola Warning in der Münsterländischen Volkszeitung

‚Der Konjunktiv hat bei KTR wenig Platz.‘, so beginnt die Berichterstattung über uns in der Sonderausgabe „Profile – Köpfe, Unternehmen, Standorte“ der Münsterlandischen Volkszeitung (MV) vom 31.10.2020.

Ja, tatkäftig unterwegs zu sein ist unser Bestreben, für das wir in den letzten drei Jahren in Folge neue Rekord-Jahresumsätze verzeichnen durften. Auch das Jahr 2020 fing vielversprechend an, jedoch mussten wir, wie viele andere Unternehmen auch, aufgrund der Pandemie einige Hürden in Kauf nehmen. Trotzdem war es immer das Ziel, so lange wie möglich dagegenzuhalten und unsere Kundenerreichbarkeit immer zu gewährleisten.

Wie es uns gelungen ist, in der Krise tatkräftig zu bleiben? In diesem Zusammenhang beantwortet Frau Warning die Geschäftsführerin der KTR drei spannende Fragen in dem Interview mit der MV.

Hier geht’s zum kompletten Interview