KTR erhält Auszeichnung von Caterpillar Inc.

04/24/2019

Im Rahmen des European Supplier Summit in Leicester, England, wurde der KTR von Caterpillar Inc. die bronzene Supplier Quality Excellence Process (SQEP)-Plakette verliehen.

 

Seit mehr als 20 Jahren ist KTR Lieferant von Caterpillar. Diese Auszeichnung würdigt die herausragende Leistung von KTR hinsichtlich verschiedener Kategorien wie beispielsweise Qualität, Lieferperformance, Service, Prozesssteuerung, Kapazitätsplanung und kontinuierlicher Verbesserungen, die über einen Zeitraum von 12 Monaten nachgewiesen wurde.

Zudem erkennt Caterpillar Inc. durch diese Auszeichnung das Engagement jener Lieferanten, die sich für Excellenz einsetzen und eine „Null-Fehler-Kultur" in ihrem Unternehmen fördern und leben an.

Key-Account-Managerin Marie-Christin Nöring: „Diese Auszeichnung würdigt KTRs Verständnis von Caterpillars Erwartungen an herausragende Lieferanten. Wir sind dankbar und stolz auf diese Auszeichnung, die ohne eine großartige Teamleistung nicht möglich gewesen wäre. Für uns ist dies erst der Anfang und wir werden zukünftig auf dieser Basis aufbauen."

 

  • KTR erhaelt Auszeichnung von Caterpillar von KTR Systems GmbH